Nostril rot?

1 Antwort

Hallo, der Titanring ist aber erstmal gut um es wieder in den Griff zu bekommen. Jetzt erstmal gut pflegen und in Ruhe lassen. Sollte es natürlich noch schlimmer werden, am besten zum Piercer gehen. LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lina20100805
Beitragsersteller

Wie lange sollte ich es in ruhe lassen, bin ein Mädchen in Pubertät und wie das halt is will man das alles gut aussieht und diese Rötung stört mich sehr da ich schule habe und da nicht mit roter Nase rumlaufen möchte. 🙈 Tipps wie es schneller geht?

Ibscho  05.09.2021, 21:30
@Lina20100805

Es dauert schon ein bisschen. Jetzt aber nicht mit irgendwas daran gehen um es abzudecken. Pflege es ordentlich und du bekommst es schnell wieder hin. Salzwassernasenspray geht da auch gut, lässt sich durch die Sprayflasche gut dosieren, brauchst es nicht berühren und es ist günstig. Gibt's ja fast in jedem Supermarkt, aber ohne Menthol nehmen. LG!