nostril mal wechseln?

1 Antwort

Geh am besten zu einem anderem Piercer und lass ihn drüberschauen. Du kannst ihn zudem noch erzählen, dass man dich nicht wirklich aufgeklärt hat und ihm alle Fragen die du hast stellen. Meistens ist eine Beratung kostenlos (also in der Stadt und im Umkreis bei mir ist das so. Die meisten sind auch wirklich seriös. ) Hoffentlich konnte ich dir ein bissl weiterhelfen. :)

Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen+großes Interesse+viel recherchiert