Nostril loch zu klein.. Was tun?

2 Antworten

Das dehnt sich wieder! Sitzt am Anfang etwas fest nach einer Zeit sitzt es wieder gut!

celina29
Beitragsersteller

Aber ich bekomme es ja garnicht mehr rein.. trotzdem danke(:

Lass es dir beim Piercer wieder aufdehnen. Ist ein bisschen schmerzhaft, aber danach kannst du wieder Piercingschmuck aus ordentlichem Material tragen. Von diesem Billigkram aus der Drogerie und Claires/Six usw sollte man generell die Finger lassen.

YTittyFan4Ever  13.07.2015, 18:44

Six ist ziemlich gut... aber Claire's ist wirklich Müll

frlmango  13.07.2015, 22:09

Da macht wohl jeder seine eigenen Erfahrungen :) Allerdings weiß man bei diesem billigen Modeschmuck eben nicht was da an Material genau drin ist. Ich finde es besser man gibt den ein oder anderen Euro mehr aus und holt sich qualitativ hochwertigen Piercingschmuck. Aber das muss eben jeder selbst rausfinden und für sich selbst entscheiden :)