Nostril fällt raus?

2 Antworten

Besorg dir online oder beim Piercer einen Labretstud, der hat hinten eine feste kleine Platte, die in der Nase bleibt und wird mit einem kleinen Kügelchen zugeschraubt. Die Platte verhindert ein rausfallen und der Stecker bleibt auch bei versehentlichem hängenbleiben sicher drin.

Stecker mit einem verdickten Ende ("Nosebones") finde ich persönlich furchtbar, weil man sie immer mit sanfter Gewalt in den Stichkanal pressen muss, was weh tun kann. Außerdem bekommt man sie nicht mehr (gut) raus, wenn das Piercing mal angeschwollen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lass dir von einem Piercer einen anderen Stecker geben, der eben einen klein Haken oder eine Verdickung am Ende hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sylvi587
Beitragsersteller

Ich habe bereits dehn Hacken stecker aber es fällt trozdem ständig raus.

Marcus789  02.01.2024, 07:50
@Sylvi587

Das ist blöd, dann würde ich zu einem Labretstecker tendieren, der hinten eine Flachescheibe hat und vorne geschraubt wird. Dann hast kein Problem mehr, dass der Stecker rausfällt.