Nostril auf ring gewechselt, tut seither weh, was kann ich tun?

1 Antwort

Das ist normal bei mir hat es knapp 4 Wochen gedauert bis ich den Ring nichtmehr gespürt habe davor ist es unangenehm bis schmerzhaft gewesen

Das Gewebe wird verformt und braucht seine Zeit sich anzupassen desinfizieren ändert daran nichts und lindert auch nicht da dabei aber feine Risse in der Haut entstehen musst du es damit sauber halten um eine entzündung zu vermeiden die leicht entstehen könnte da es ja schon stark gereizt ist

Ich kann dir nur raten zu warten so schlimm es sich anfühlt es ist schnell überstanden und vielleicht reduziert du das desinfizieren oder wechselst das Mittel dafür das trocknet die Haut aus und sorgt für mehr Spannung dadurch fühlst du das Piercing stärker