Nostalgie?

1 Antwort

Jeder emfindet diese Nostalgie an bestimmten Orten oder mit Dingen die man mit schönen Ereignissen verknüpft. Das ist ganz normal. Was dabei deine Frage ist, verstehe ich nur nicht so unbedingt.

Wenn es jetzt nur Bilder von Orten sind, an denen du bisher noch nie warst, wäre Nostalgie für mich jedoch das falsche Wort.

An Orten die wir mit besonderen Momenten verknüpfen, ist es schön diese Nostalgie zu empfinden. Verstehe ich sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen