Nostale so ziemlich fast alle Daten vergessen :'D

2 Antworten

es ist schwer jetz noh den ACC zurückzugewinnen, aber schau doch mal bei deinen E-mail ACC vorbei, wenn du in Nos eine Nachricht bekomms, wird dir auch eine als E-mail gesendet. aber warum hat man mher als 3 E-mail adressen?

Natürlich kann man versuchen ein Ticket an den Support zu schreiben, falls sie darauf antworten werden wär ich schon erstaunt, denn ohne jeglichen Beweis kann man nichts machen...