Metin2 Benutzername Vergessen :´(

2 Antworten

Hast du vllt noch eine Art Bestätigungsemail? Oft werden bei der Anmeldung ja Aktivierungsmails an die Emailadresse geschickt um zu überprüfen ob die existiert. Ich weiß nicht wie lange du deine Emails normalerweise aufbewahrst, aber vllt findet sich die Mail noch? Mit etwas Glück steht dein Benutzername drin ;)

mfg Ennte

DanielPey
Fragesteller

Leifer nicht habe nachgeschaut :( trotzdem danke für die Schnelle antwort

den support kontaktieren .....

http://support.metin2.de/

DanielPey
Fragesteller

ok ich probiere mal

DanielPey
Fragesteller

dazu muss ich angemeldet sein aber ich kann ja nicht weil ich vergessen habe :(

LinuxCobra  28.05.2012, 17:53
@DanielPey

falsch - für den support benötigt man ein extra supportkonto ....