Normaler Monitor für Gaming?

5 Antworten

Klaro. Ich zocken aktuell auch noch auf einem ganz normalen arbeits PC. Das geht total gut. Die FPS Leistung kann halt teilweise geringer sein.

Klar

Man muss nur :

Einen brauchbaren PC haben

Mit richtigem Anschluss

Bestenfalls gute aulfösung und FPS um anzuzeigen, was der PC kann.

Welchen Monitor genau hast du (Hz + Auflösung reicht auch) und was kann dein PC ? (Grafikkarte + Prozessor)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Du kannst jeden Monitor zum Zocken benutzen. Ob der Hersteller jetzt Gaming in die Beschreibung gepackt hat oder nicht, ist komplett egal.

Sicher. Alles was

Gaming....

heißt ist Kunden Täuschung zu teurer Hardware.