Normaler alterunteschied?

2 Antworten

Das ist kein Problem!
also wenn du 14 bist und er 16/17 geht das voll klar, solange ihr beide damit einverstanden seid :D

Also wenn du 14 wirst wäre das gar kein Problem. Wenn der eine Partner 14 und der andere 16 dann ist das nichts Schlimmes. Übrigens man kann auch ab 14 mit Personen ü18 zusammen sein das würde ich aber nicht empfehlen. Aber wie du willst ist dein Leben und ich misch mich nicht ein. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und hoffe dass du mit dein Crush zusammenkommst😉🍀