normale Tampons für Anfänger? (schwimmen, Urlaub)

8 Antworten

Versuch einfach mal, ob die normalen passen.

Es hängt nicht davon ab, ob Du "Anfängerin" bist oder nicht, sondern davon, ob Du innerlich schon "ausgewachsen" bist.

soweit ich weiss gibt es mini überall. Geh zum Drogeriemarkt, Müller, Rossmann, dm-markt, dort haben sie die, wenn nicht Eigenmarke dann von ob.

thissucks
Beitragsersteller

Ich bin auf einer Insel in einem kleinen Ort, da gibts nur nen Supermarkt

Schau mal nach dem OB mit Einführhilfe der ist für Anfänger geeignet. Viel Spaß beim Schnorcheln.....

Am Anfang würde ich kleine benutzen, die vin o.b sind pink. Aber Normale(von o.b) gehen auch, sie sind leicht einzuführen da sie eine glatte oberfläche haben.

doch es gibt mini tampons, also tampons für beginner, eigentlich gibts die auch von jeder marke, schau doch einfach mal in einer richtigen drogerie und nicht im supermarkt nach.