normale Tampons für Anfänger? (schwimmen, Urlaub)
Ich bin momentan auf Urlaub und habe meine Tage :( wie auch immer, ich liebe schwimmen und wollte unbedingt schnorcheln gehen und ja, ich benutze bis jetzt nur Binden und mit denen kann man ja nicht schwimmen und deshalb will ich jetzt Tampons benutzen! Meine Mutter hat zwar welche hier, aber die sind eben "normal" und ich bräuchte glaube ich als "Anfängerin" die kleinste Größe, doch meine Mutter hat schon im Supermarkt geschaut, doch da gibts keine kleinen. Was soll ich tun ?
8 Antworten
Versuch einfach mal, ob die normalen passen.
Es hängt nicht davon ab, ob Du "Anfängerin" bist oder nicht, sondern davon, ob Du innerlich schon "ausgewachsen" bist.
soweit ich weiss gibt es mini überall. Geh zum Drogeriemarkt, Müller, Rossmann, dm-markt, dort haben sie die, wenn nicht Eigenmarke dann von ob.
Ich bin auf einer Insel in einem kleinen Ort, da gibts nur nen Supermarkt
Schau mal nach dem OB mit Einführhilfe der ist für Anfänger geeignet. Viel Spaß beim Schnorcheln.....
Am Anfang würde ich kleine benutzen, die vin o.b sind pink. Aber Normale(von o.b) gehen auch, sie sind leicht einzuführen da sie eine glatte oberfläche haben.
doch es gibt mini tampons, also tampons für beginner, eigentlich gibts die auch von jeder marke, schau doch einfach mal in einer richtigen drogerie und nicht im supermarkt nach.