Normal, wenn man als Mann jünger aussieht keine Partnerin zu finden?

1 Antwort

Hallo TKaicen👋

Vergleiche dich nicht mit anderen, ich bin 29 und sehe nicht so aus, ich habe es als ich jünger war mit Humor genommen, ja manchmal hat es mich leicht beschämt, weil die Menschen erschrocken reagiert haben und ihre Verwunderung offen kundgetan hatten, das war mir damals unangenehm, vor allem, als ich höher Klassen besucht hatte.

Irgendwann hab ich es aber als Vorteil gesehen, denn ich dachte mir, ich sehe einfach mal in die Zukunft, wenn man mich jetzt schon jünger einschätzt, dann wird man das vielleicht auch wenn ich mal älter bin, also Vorteil :-)