Normal im Alter 28 sich zu fragen wie schnell das leben verging, bin ich etwa Depressiv?

4 Antworten

Von Experte Altersweise bestätigt

Ich hab mit 27 eine neue Ausbildung angefangen. Bin 31 und steuere dem Ende der Ausbildung zu. Beruflich bin ich auch nicht weit. Aber wen interessierts? Die langsame Schildkröte kommt auch ans Ziel. 🤷🏽‍♀️

Meine erste Liebe habe ich auch erst mit 27 kennengelernt. Hatte nie zuvor groß was mit Typen. Hatte generell auch viel Pech im Leben. (Keine Krankheit, eher viele schlechte Menschen/Mobbing erfahren, Familiäre Probleme und solche Dinge). Wurde depressiv usw. Depressionen wurden bei mir auch von Ärzten und Psychologen diagnostiziert.

Jetzt kämpfe ich mich durch und versuche das Beste draus zu machen. Ab dem nächsten Jahr ziehe ich mit meinem Freund auch nun zusammen und ich sage mir immer: von da an wird alles schöner. Weil wir es uns zusammen schön machen werden.

Du siehst, du bist nicht der Einzige, der mit seinem Verlauf im Leben nicht zufrieden ist. Aber ganz ehrlich, ich weiß, ich kann es nicht mehr ändern. Aber ich kann im hier und JETZT was ändern und für die Zukunft drauf hinarbeiten, dass sich was ändert.

Und so solltest du auch denken. Blick nach vorne und nicht zurück.

Ich finde es echt interessant was du geschrieben hast. Ich leide auch unter einer Hautkrankheit die nennt sich Neurodermitis und. Seit dem ich 15 Jahre war fingen Gesichtsrötungen bei mir an. Das hatte ich 10 Jahre lang. Also jetzt bin ich 25. Immer wenn ich morgens aufgestanden bin hatte ich Hautentzündungen im Gesicht. Das hat mich sehr belastet deswegen habe ich mich schon früh zurück gezogen und gehe bis heute selten raus, nur in die Arbeit.

Nun habe ich denke ich endlich die Lösung gefunden wie man Hautprobleme heilen kann und nicht nur die Symptome weg macht mit Hautcremes. 10 Jahre lang habe ich viel Geld für Produkte ausgegeben und war bei vielen Ärzten, die mir alle nicht helfen konnten. Aber zum Glück gibt es im Internet viele Informationen.

Alle Hautkrankheiten liegen nämlich im Darm. Ich mache gerade eine Darmentgiftung und baue mein Darm mit Probiotika auf. Jetzt nach 3 Tagen merke ich sofort eine Besserung. Übrigens wenn du Probleme mit Haarausfall hast, da hilft Gerstengras Pulver mit Wasser trinken. Außerdem habe ich angefangen 2L Wasser am Tag zu trinken, das ist bei der Entgiftung sehr wichtig.

Nein, nein. Das erleben alle, die alt werden. Vor allen Dingen das Volk.

Keine Ahnung, ob du zur Arbeiterklasse gehörst oder zur Elite, aber falls Volk: Das ist normal. Und andersrum kann es auch vorkommen.

Das ist eigentlich etwas, womit man sich abfinden muss denke Ich. Bald bisse Opa.

:)

Ganz normal...Das altern kommt einem immer schneller vor.Umso wichtiger die Zeit zu nutzen.Raus gehen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott