Normal, dass neue schwarze Lederhandschuhe abfärben? Reklamationsgrund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Echtes Leder färbt normalerweise nicht ab. Kannst sie dann reklamieren, dass ist unnormal. Wenn du Kunstleder gekauft hast, ist das normal, weil es von billiger Qualität ist. Dann kannst du es aber auch probieren mit dem reklamieren. Liebe Grüße :)

Nur nochmal zur Info... hatte sie vier Mal an und sahen sehr getragen aus. Wurden trotzdem anstandslos mit dem Kommentar "die sind ja noch ganz neu" zurück genommen. Danke euch!

die würde ich schon zurückgeben, da das bei handschuhen nicht sein sollte - ausser, sie waren extrem günstig. eigentlich sollten sie gefüttert sein, dann passiert das nicht.