Normal?

Ich weiß nämlich auch nicht ob es eine gute Idee ist das nochmal zu machen. Gefallen hat es mir schon eigentlich sehr.

Noah562  21.02.2024, 14:14

Wie alt bist du

dieLilie20831
Beitragsersteller

Ist das wichtig?

MichaelH77  24.02.2024, 13:54

mittlerweile sind 3 Tage vorbei, ist es immer noch nicht besser? hast du immer noch Beschwerden?

dieLilie20831
Beitragsersteller

Ist besser aber denke noch daran.

5 Antworten

Ich denke, solange du dich dabei nicht verletzt hast, wird es in Ordnung sein. Das Zittern kommt vielleicht von einem (oder mehreren) starken Orgasmus /Orgasmen.

Mach es vielleicht nächstes Mal etwas weniger heftig, oder steigere dich langsam 😊

Lg

Ob es eine gute Idee ist, es nochmals zu machen, musst du selbst entscheiden. Wenn du aber danach solche Probleme hattest, hast es wohl etwas zu intensiv gemacht. Falls du es wieder machen solltest, dann nicht so heftig und nicht übertreiben

Du hast es wahrscheinlich etwas übertrieben .

Aber wenn es dir gefallen hat kannst du es noch mal machen .

war bestimmt ein Orgasmus, Du solltest es nicht übertreiben denn mit 15 hast du noch genug Zeit alles aus zu probieren, oder such Dir einen Freund dann habt ihr zu zweit Spass

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorgen brauchst dir keine machen, aber vielleicht beim nächsten mal bissl langsamer 😉