Normal?

2 Antworten

Wenn man weiter befreundet ist, kann man sicher zusammen rausgehen. Wieso auch nicht?

Auch ist es normal, das sich jeder in Kennenlernphasen befinden kann - ihr seid befreundet und die Beziehung scheinbar abgeschlossen.

Auch Ex-Beziehungen können miteinander Sex haben. Man weiss ja, wie gut er war. Wenn beide nicht in neuen Beziehungen sind - wieso nicht?!

Ja, das hatte ich auch schon. War mit dem Ex zwei Jahre befreundet, beide von uns in anderen Beziehungen aber der selbe Freundeskreis. Irgendwann haben wir uns jedoch alle (auch die anderen Freunde) auseinandergelebt. Ansonsten gab es da nie Probleme oder Dramen

14 und 16 ist normal