Nordische mythologie Pen and paper?

1 Antwort

Eventuell Symbaroum.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich es zwar in meinem Fundus habe, jedoch bisher nicht dazu gekommen bin, mich einzulesen.
Soweit ich jedoch weiß, geht es um schwedische Dark Fantasy.

Mir ist noch eingefallen, dass ein User hier auf GF etwas von Trudvang erzählt hat, welches sich - nach Aussage des Mitglieds mit der nordischen Mythologie beschäftigt.
Dazu weiß ich aber gar nichts, weil ich es selber auch nicht mein Eigen nenne (warum eigentlich nicht? Jetzt muss ich echt mal stöbern ...)