Nötigung im Strassenverkehr Frage?

4 Antworten

Hast du eine Rechtsschutzversicherung? Wenn ja dann nehme sie in anspruch ich würde kein Foto der Polizei vorbeibringen, du musst dich nicht selber belasten. Übergebe das schreiben deinem Anwalt, der erledigt alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollen es abgleichen wenn du wirklich eine nötigung begangen hast dann kann das teuer werden es fängt schon damit an wenn grün ist und du fährst nicht erst wenn orange ist um den hintermann zu ärgern das ist auch nötigung.. oder du bist zu dicht aufgefahren

Schick ein Foto von deiner Oma...

Und: ohne vorher mal einen Anwalt gefragt zu haben, würde ich denen schon mal gar nichts schicken....

Ganz abgesehen davon, dass ich solch eine Vorgehensweise für sehr zweifelhaft halte...

Das sollten die sich schon selber holen....um abzugleichen, ob du das überhaupt bist.

( Das brauchen die für ein Fahndungsfoto)