NodeJS bösartige Zugriffe?

1 Antwort

Gute Frage! Tatsächlich greift jemand auf deine Seite zu, um Lücken zu finden und dann auszunutzen.

Hier findest du mehr dazu und auch eine Möglichkeit, diese Schweinereien abzuwehren: https://stackoverflow.com/questions/75531548/getting-suspicious-error-on-nodejs-web-app

Woher ich das weiß:Recherche

DailyAbc
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort. Das habe ich bereits gestern Abend noch gemacht. Werde heute Abend auch nochmal schauen ob weitere Zugriffe stattgefunden haben..

Aber wie ich das lese ist das vollkommen normal und man sollte es teilweise ignorieren oder? Kann ich da irgendwie eine Regel in der Firewall hinzufügen?

Danke!