Nochmal zum Arzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Fußnagel sicherlich, denn da kommt das öfter vor, das ein Nagel einwächst?

Wenn er entzündet ist, dann musst du vorstellig werden, ansonsten muss der Heilungsprozess abgewartet werden, das dauert. Gruß, zetra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zetra  09.12.2021, 16:03

Danke für den Stern.

Es scheint, dass du die Hand zu viel bewegt/benutzt hast, dass die Wunden aufgeplatzt sind. Wenn das Bluten morgen nicht aufgehört hat, bzw. wieder anfängt, würde ich auf jeden Fall den Arzt aufsuchen.