Nochmal persönlich reden, bloß damit es ihm besser geht?

4 Antworten

Es ist anzunehmen, dass er dich zu einem neuen Versuch einer Beziehung überreden wird. Wenn du nicht in diese sicherlich unangenehme Situation kommen willst, dann würde ich von diesem Gespräch abraten.

Doch, rede nochmal mit ihm. Und sei es nur, um ihm deutlich zu machen, dass es für dich vorbei ist. Ein klarer Schlussstrich macht es für euch beide leichter: für ihn, weil er weiß, dass er sich keine Hoffnungen mehr zu machen braucht, und für dich, weil er es dann nicht dauernd nochmal versuchen will und du hoffentlich Ruhe hast. Alles Gute!

Ich würde an deiner Stelle nicht noch einmal mit ihm reden. So wie sich das anhört, wie er so ist, lohnt sich das nicht. Ich denke nicht, dass das einem von euch was bringen würde. Dir schon zweimal nicht.

Wenn er dich so behandelt hat, dann gib ihm keine Chance nochmal mit dir zu reden oder sonst was. Hast du nicht verdient.