Nochmal eine Frage zu juwelkerze?

1 Antwort

Du bekommst eine Bestätigung der Bestellung und wenns verschickt ist meist eine von der DHL, wenn du dort ein Konto hast. Ansonsten ist es im Kundenkonto hinterlegt bei Juwelkerze.

Falls du keins hast, es dauert meist 2-3 Werktage bis das Paket bei dir ist.

Darf ich fragen welche du bestellt hast? :)

JULI199519952
Beitragsersteller

Ok danke dann wart ich einfach :). Ich hab kein Kundenkonto bei JuwelKerze hab sie bestellt ohne mich anzumelden natürlich ich hab die Wanderlust bestellt :)

Kugelflitz  17.11.2019, 11:28
@JULI199519952

Ich denke mal Anfang der Woche, allerspätestens Mittwoch ist die Kerze da. Viel Spaß damit, ich hab gehört, sie soll ganz gut riechen. :)

JULI199519952
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Vielen Dank ich hoffe doch das sie gut riecht :). Ich hab jetzt nochmal bei Paypal geschaut und die haben eine Email mit einer Rechnungsnummer geschickt also sollte alles passen denke ich es. Muss nur noch einen von DHL dann kommen wenn nicht schreibe ich mal eine Email dahin.

Kugelflitz  17.11.2019, 11:45
@JULI199519952

Manchmal kommen die Kerzen auch ganz ohne Mail. Warum weiß kein Mensch, die werden ja hoffentlich nicht manuell versendet. 😂

P.S.: Komm doch mal in die offizielle Tauschbörse von Juwelkerze auf Facebook, wenn du dort angemeldet bist. Da findest du viel Hilfe, aber du brauchst ein dickes Fell bei all den Zicken.