Noch weiter abnehmen?

Tutmosis  27.06.2024, 07:32

Du bist w.?

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 07:33

ja

7 Antworten

An der Grenze zum Untergewicht sollte man nicht ab- sondern zunehmen.

Im Übrigen kann man nicht geziehlt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Der Körper entscheidet selbst, wo er abnimmt und wo nicht.

Du wirst nicht attraktiver, indem Du untergewichtig bist. Möglicherweise ist Deine Körperwahrnehmung gestört, deshalb solltest Du auf das Urteilsvermögen von engen Freunden vertrauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungsschwimmer

Das wäre ein Problem.

Irgendwann sieht man aus wie ein lebender Skelett, also lass es lieber. Mache lieber ein bisschen Sport und nehme ein paar Kilo zu. Dann siehst du athletischer aus, was bestimmt eher dein Ziel ist als einfach abgemagert und ausgehungert auszusehen.

Wie Totalverfettung ließst sich das nicht! Dem Verhältnis nach musst du schon sehr schlank sein. Warum willst du noch weiter abnehmen, wenn dir schon bewusst ist, das du an der Grenze zum Untergewicht stehst. Nur gezielt an den Beinen abnehmen geht eh nicht.