Noch nie verliebt gewesen mit 20?

1 Antwort

Du solltest dich selbst reflektieren. Ich glaube, du kennst dich selbst nicht so genau, bzw. weißt nicht, was für dich gut ist und was du eig. möchtest. Gerade auch zum Partner, was ist Liebe für dich, worauf stehst du, was soll er/sie mitbringen und co. Du solltest nicht überstürzen bei der Wahl des Partners, da reitet man sich nur in den Topf des Teufels, bedeutet endet schlecht und kann dir Zukünfte Bzh versauen. Lass dir da ruhig Zeit, du hast alle Zeit der Welt. Du musst halt nur wissen, was du willst und wie das für dich auszusehen hat. Da hat ja jeder andere Vorstellungen von Liebe und Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.