Noch nie Urlaub gehabt! :(

5 Antworten

Lese das, dort kannst Du suchen. Meine Tochter war schon im Texas, Brasilien und im Thailand.

http://www.ausgetauscht.de/forum/gastfamilie-in-spanien-gesucht-geld-weise.html Auch nach "Volontariat" kann man suchen.

Am Korsika habe ich Mädchen aus Slowakei getroffen - die wollten Französisch lernen. Haben am Camping-Platz geholfen - alles kostenlos - haben auch noch was verdient. Und haben super Urlaub gehabt. Also im Internet suchen :-) Aber aufpassen! Tochter von meine ex Freundin au Polen war im Gratz nur während Ferien als Aushilfe. Das war schrecklich. Ich war damals in Österreich und habe geholfen. Ich glaube Korsika und Camping sind besser - dort muss man nur zwei mal am Tag die Waschanlage putzen und dann bist Du am Strand :-)

Das tut mir Leid für Dich. Aber Du machst es Dir vielleicht zusätzlich schwer, indem Du Peinlichkeit empfindest für etwas, das Dir einfach so widerfährt. Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Klassenkameraden Dich viel besser verstehen, als Du zu befürchten scheinst. Wenn Du versuchst, für die ersten Wochen der Sommerferien einen Job zu finden, wärst Du erstens abgelenkt von dem Problem mit den Ferien und könntest sie Dir in der zweiten Hälfte sogar leisten. Wie finden? Supermärkte in der Umgebung abklappern, Zettel an einschlägigen Plätzen, Wochenendausgabe der regionalen Zeitung, Internet-Kleinanzeigen ... und Freunde in der Klasse fragen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo ich weis ja nicht wann bei dir Ferien sind. Wir sind selbst zu viert und es ist auch bei uns teilweise schwer einen bezahlbaren Urlaub zu finden. Aber es gibt die Möglichkeit komplett ausgestattete Zelte zu mieten wo die Preise für 14 Tage z.B. ende August um die 200.- Euro kosten schaut doch mal under Vacansoleil.de Allcamps.de oder Goller4Camping.de Venueholidays.de nach auch findet ihr jetzt gute last minute Angebote. Die Preise sind immer für mindestens 4 Personen teilweise auch bis zu 6 Personen. Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

Schöne Orte sind bei den Anbietern immer vorhanden z.B. Italien Frankreich Österreich Slovenien, Kroatien...etc. Ein paar Campingplätze sind unter www.Camping-tipps.info beschrieben. LG

Reise App Urlaubspiraten (gratis) sucht weltweit nach guten Spar-Angeboten

Hallo!

Dies ist wirklich ein Trauriges Geschehen und ich habe einen Tipp für dich -------> Suche Geld auf der Straße)) da gibt es viel.

Woher ich das weiß:Hobby