Noch keine Party mit 15?

7 Antworten

Hallo Fisch05112006 👋

Mach dir doch bitte nicht so einen Druck, du bist 15 nicht 95. Und selbst dann, wäre es nicht tragisch. Du definierst dich doch nicht durch sowas. Niemand sieht dir sowas an der Nasenspitze an, also bitte, mal den Teufel nicht gleich an die Wand, dafür gibt es andere Themen.

Lass es doch einfach auf dich zukommen, nimm den Druck raus, ich mein das ernst. Ich hatte meine erste Beziehung mit 18, ich war nie der Partytyp und bin dennoch auf welche gegangen, wenn gute Freunde dabei waren, also lass dich mittragen, denk nicht darüber nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Fisch05112006
Beitragsersteller

Danke, habe jetzt ein viel besseres Gefühl ❤️

Ich bin 17, war noch nie auf einer Party, weil meine Freunde so nicht sind und ich zu keiner eingeladen werde. Ich würde eig auch gerne mal auf eine gehen, aber ich glaube das ist weniger krass als man es sich vorstellt. Und meinen ersten Kuss hatte ich vor ein paar Wochen, 15 ist also wirklich kein Alter wo das schlimm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Fisch05112006
Beitragsersteller

Danke!❤️. Wahrscheinlich macht man sich immer viel mehr Gedanken, als man eigentlich bräuchte. Ich meine irgendwann kommt das schon alles

abgesehen das corona in den letzten vielen partys im wege stand finde ich es mit 15 eigentlich völlig okay, ich selber hab auch erst mit 15-16 richtig angefangen party zu machen und mit 16 das erste mal rumgemacht, kommt alles noch :D

Nein und das ist für 15 Jährige ganz normal. Die meisten sind da so wie du. Ich war mit 17 das erste mal auf einer richtigen Party wie man sie sich vorstellt.

Nein, ist ganz normal, einige fangen früh an & einige später.