Noch keine Liebe gefunden?

2 Antworten

In der heutigen Gesellschaft super schwer. Es wird ja auch alles dafür getan den Zusammenhalt der Menschen zu schwächen.

Ich hab zum Glück nicht so einen Druck wie Du. Werde mir wahrscheinlich einfach in meinen dreißigern eine Frau im Ausland suchen. Bis dahin mach ich mir da einfach keine Gedanken und konzentriere mich auf mich und meine Entwicklung

Du solltest einfach Geduld haben

BugBear856
Beitragsersteller

Es sind Jahre vergangen und diese Gedanken bringen mich noch immer um