Noch Gefühle oder nicht?

2 Antworten

Also wenn du sehr verletzlich bist solltest du es auf jeden Fall lassen….Ich glaube nicht, das er es ernst meint…Wenn er dir schon gesagt hat, dass er keine Gefühle für dich hat, wird das nichts… Lass dich von ihm nicht als Ersatz Freundin ausnutzen….Wenn du ihn gerne magst, könnt ihr ja gute Freunde bleiben, aber die selbst zu liebe, solltest du ihm aus dem Weg gehen und vielleicht jemand neues finde….Ich glaube, dass du bestimmt gute Chancen hast dich neu zu verlieben und dabei sollte er dir nicht im Weg stehen, Vorhallen wenn er dich nur als Plan B sieht

Ich glaube, ich käme mir ausgenutzt vor, aber ich kann dir leider nicht helfen. Dafür bin ich wohl noch zu unerfahren