Ist es gefährlich, wenn man ein bisschen von Bilou (Duschschaum) verschluckt hat?

4 Antworten

Ich denke nicht das es krank macht, jedoch halte ich es nicht besonders für schlau Badeschaum zu essen ;)

tobibabloby
Beitragsersteller

ich habe ja eine wette verloren und musste eine hand foll in den mund nehmen und habe ein bischen geschluckt trotzdem danke :)

darkman55  13.05.2016, 16:36

Warum? In manchen Ländern ist Badeschaum das Hauptnahrungsmittel.

Nein ich denke nicht. Hab gerade ungefähr eine halbe Hand voll duschschaum gegessen und ich bemerke bis jetzt keine Nebenwirkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht hinten ja noch darauf nicht zum essen geeignet

Ja ist es. Und warum hast du davon überhaupt gegessen? Das ist nicht zum essen, Dummi! Trink jetzt viel Wasser damit es runtergespült wird. Bilou ist ein Duschschaum, kein Essen.

tobibabloby
Beitragsersteller

ich habe immernoch eine wette verloren

kimmy125  14.05.2016, 11:51
@tobibabloby

Trotzdem muss man doch nicht sowas dummes machen -.- Mit einer ''Wette''