No phone summer bucket list?

4 Antworten

Persönlicher Tipp, lern ein Instrument. Dann wird dir nie langweilig.

Und vielleicht die Allgemeinbildung auffrischen, gebildete Menschen werden immer seltener und deswegen auch immer wichtiger.

Aber gut dass es noch welche gibt, die verzichten wollen, auf diese ultimative hirnschmelze ^^

Also so Basic Sachen wie lesen…

aber wenn du was besonderes machen willst, dann Probier jeden Tag etwas Neues aus, etwas was du noch nie gemacht hast. Heute isst du mal das wo du dir gesagt hast: das wollte ich schon immer mal essen oder heute geh ich mal Bunjee Jumping machen. Ok also du weist schon 😂 mal nen bisschen leben leben. Auch wenn es nur kleine Dinge sind. Zum Beispiel heute mal Zaubertricks lernen oder ein neues Rezept ausprobieren…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wandern, Kletterpark, Zipline, Sommerrodelbahn, Kochen/Grillen (hier vorallem Gerichte aus zB einer der vielen Afrikanischen Länder ausprobieren, die man noch nicht probiert hat), Stand-Up Paddeln, einen Tauchkurs besuchen.