No Man's Sky Kopfgelder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise taucht direkt eine Meldung auf.

Aber auch ich habe oft den Bug daß ich nix bekomme. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht.
Ist wohl ein Trigger-Problem daß die Belohnung manchmal oder oft nicht getriggert wird.

Kleiner Tip: Mach die Aufträge/Missionen wo du Piraten abknallen sollst. Die Piraten werden dann erstens extra gespawnt und zweitens ist dir die Belohnung sicher, sobald die Mission abgegeben hast. Denn hier funktioniert das auszahlen der Belohnung noch :)

Im Multiplayer bekommt übrigens immer derjenige Spieler das Kopfgeld, für den der Pirat aufgetaucht ist. Wenn ihm ein Mitspieler beim abknallen hilft bekommt der helfende nix, auch wenn er den meisten Schaden gemacht hat.

Das Spiel ist irgendwie generell verbugt, an vielen Stellen, in vielen Bereichen.

imsonoah
Beitragsersteller

Hallo, danke für die Antwort! Hättest du vielleicht eine Idee was man machen könnte, wenn man schon viele Missionen gemacht hat und schon einen guten Frachter hat und so weiter...? :)

BAWolf  17.08.2018, 21:13
@imsonoah

Du könntest dir einen hübschen Planet suchen und eine riesige Basis aufbauen. Mit einer richtigen Farm, mit deren Erzeugnissen du dann teure Dinge wie zum Beispiel Schaltplatten herstellst :)

Und dann aht den Weg weiter fortsetzen Richtung Galaxie-Zentrum ;) Kannst jederzeit per Teleporter zur Basis zurückgehen.

Manchmal gibt es durch nen bug nix (Zumindest denke ich das es ein Bug ist), wenn du was bekommst, dann wird es nach dem Kampf sofort angezeigt, musst es also nirgends abholen.

imsonoah
Beitragsersteller

Habe noch nie etwas bekommen :/

Xenortus  11.08.2018, 15:39
@imsonoah

Dachte auch am anfang man muss es sich irgendwo abholen, weil es nie was gab, aber die letzten male mit 100k kopfgeld kam dann direkt nach der Zerstörung des ziels eine nachricht auf dem Bildschirm "Du hast 100.000 Units Kopfgeld erhalten."