No Gos beim First Date, was stößt ab?

7 Antworten

Finde "Dates" totalen Schwachsinn, hat immer sowas von einer Vorstellung bei einer neuen Arbeitsstelle.

Warum darf ich nicht Rülpsen,Husten, Furzen wenn das meine Persönlichkeit ist? Warum soll ich reden wie ein hochgebildeter Krösus obwohl das nicht ich bin?

Benehmen so wie immer und nicht verstellen, wer beim Date rumfurzt der macht das auch überall anders und sollte sich das gegenseitige Wildschwein von Anfang an suchen.

Idsilba
Beitragsersteller

interessante Einstellung, bleib so! Gibt ein Kompliment

Rülpsen, Schmatzen usw würd ich empfehlen zu vermeiden. Einfach nett sein und Komplimente machen und dann vielleicht beim zweiten Date erzählen, dass man damit Probleme hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn das Gegenüber mit dem Smartphone beschäftigt ist

Die ganze Zeit am Handy

Nicht Gespräch

Unhygienisch

Schlecht über den Ex sprechen.

Giwalato