No Go für einen Jungen in einer Beziehung wenn die Freundin als Hobby reitet?

Hey 😊

ich höre mittlerweile immer häufiger vorallem von Jungs im Teenager Alter das es für sie schlimm ist wenn ihre Freundin als Hobby reitet. Wie steht ihr dazu?

8 Antworten

Ich finde es voll in Ordnung, wenn das Mädchen es nicht zu sehr mit dem Pferdemädchen sein nicht übertreibt.

(Bin männlich und im angesprochenen alter)

Lara7765
Beitragsersteller

Ja so sehe ich es auch 😊vorallem ist es ja so das die meisten Reiter auf Turniere gehen und es als richtigen Sport ansehen und nur die wenigstens sind so richtige Pferdemädchen.

Habe ich noch nie gehört und wüsste auch nicht, warum das ein No Go sein sollte oder was daran schlimm ist.

LG.

Ja, Pferdemädchen sind alle komisch.

Naja, du betonst es ja: Es ist ein Junge. Wäre er ein echter Mann, dann hätte er wohl kein Problem damit, wenn die Freundin Sport macht und sich fit hält.

Man sollte vielleicht doch nach geistig und emotional etwas reiferen Typen Ausschau halten als nach Jüngelchen mit Komplexen.