Nivea Creme in die Haare geben - ist das ungesund?
Heyy, Ich bin 16 Jahre alt unf habe lange lockige haare. Ich mag meine haare eigentlich sehr gerne, weil sie auch mit den locken ganz gut aussehen, ich bekomme eigentlich nie fettige haare und have auch sonst keine Probleme mit meinen Haaren. Das einzige Problen sind meine trockenen Spitzen. Es ist jetzt nicht extrem schlimm oder so aber wenn man genau hinguckt sieht man es halt schon... Ich hab schon einiges ausprobiert an Pflegemitteln, bin aber mit dem Ergebniss nicht wirklich zufrieden. Das Einzige womit ich echt super schöne Haare bekomme, ist Nivea Creme. Ich massiere sie mir so in die Spitzen und die creme zieht dann einfach ein. ich meine die in der blauen dose. Auch mit olivebol hab ich gzte Erfahrungen gemacht, dass zieht bei mir aber nicht so gut ein. Meine Frage ist jetzt, ob dass ungesund ist oder so?
4 Antworten
https://www.beautylane.de/magazin/wp-content/uploads/2014/07/haarschnitte-fuer-locken-454975061.jpg
so sehen meine haare in etwa aus...
Schändlich ist das eigentlich nicht. Du kannst ja auch mal eine Maske aus Olivenöl ausprobieren das soll auch helfen.
Hallo, nein Nivea Creme ist nicht ungesund für die Haare. Wenn du damit klar kommst kannst du sie ruhig weiter verwenden.
Es ist jedenfalls noch keiner an Nivea Creme gestorben esseidenn man isst sie vlt