Nitro gekauft aber nicht da?
Ich habe nitro mit Guthaben gekauft aber es ist nicht angekommen habe auch alles versucht aber es geht einfach nicht kann mir da jemand weiter helfen wenn ich auf dem Profil gehe steht dort ich soll nitro kaufen doch wenn ich nitro kaufen will steht dort Fehler
2 Antworten
Hallo Annette692,
falls dein Kauf von Discord-Nitro nicht funktioniert hat, hast du zwei Möglichkeiten: Entweder wendest du dich an den Discord-Support/Apple-Support oder du lässt dir den Kaufbetrag zurückerstatten.
Für erstere Option steht dir der Discord-Support zur Verfügung. Weitere Infos und einen Link, mit dem du dich mit dem Zahlungsabwicklungs-Team von Discord in Verbindung setzen kannst, findest du hier: https://support.discord.com/hc/de/articles/360017693772-Zahlungen-und-Abrechnungen-FAQ
Alternativ kannst du dich mit dem Apple-Support in Verbindung setzen: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)
Über den genannten Link kann mit Klick auf den Link "Report a Problem" der Kauf zurückerstattet werden.
Am besten kontaktierst du den Discord Support. Falls sie einen Beweis wollen lass dir vom Apple Support die Rechnung schicken