Niqab mit Burka Funktion?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schlecht 60%
Gut 40%
Keine Ahnung 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schlicht keine Ahnung, was ein Niqab und eine Burka sind - auf dem Video ist ein Wesen zu sehen, welches einen Niqab über einem langen Kleid, vermutlich einer Abaya, trägt, eine Burka ist etwas ganz anderes. Und ja: Niqabs gibt es auch mehrlagig, so dass die Augen ganz bedeckt sein können.

Lexl81
Beitragsersteller

Ich weis ich weis, bei den Händlern werden die unter dem Begriff angeboten.

Schlecht

In unserer Kultur spielt das Erkennen von Gestik und Mimik des Gegenüber eine elementare Rolle. Frauen in Kleidungsstücken, die das Gesicht verbergen, machen mir Angst.

HugoHustensaft  31.07.2023, 20:30

Und was hast Du während Corona gemacht? Da hat man auch faktisch nichts mehr von den Gesichtszügen gesehen, spätestens bei einem Basecap auch gar nichts mehr.