Nippelpiercing statt 1.2 1.6 hernehmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke es wĂ€re kein Problem. Sobald sich das Gewinde im Stichkanal befindet muss man "eigentlich nur noch schieben"😄 und dann dehnt sich der Kanal einfach. Du solltest nur darauf achten das der neue Schmuck auch wirklich sauber ist.

Das Wechseln stell' ich mir ein wenig schmerzhaft vor da es ja nun mal eine Sensible Stelle ist.

Viel Erfolg und viel Spaß weiterhin mit deinem NPđŸ€—

HelftMir123  05.01.2017, 17:21

...klar, man rammt sich natĂŒrlich einfach deutlich grĂ¶ĂŸeren Schmuck irgend wo rein, ist mit Sicherheit nicht irgendwie gefĂ€hrlich. DehnstĂ€be sind ja auch völlig um sonst, nĂ€chstes Mal ramm ich mir den Schmuck halt mit Anlauf rein -.-

Oh bitte nicht, das kann ziemlich schief gehen. Gerade bei so kleinen GrĂ¶ĂŸen ist der Unterschied (prozentual gesehen) nicht gerade klein. Man sollte niemals einfach so grĂ¶ĂŸeren Schmuck einsetzen - die diversen Dehnmethoden und Dehnwerkzeuge (Dehnstab, Tape,...) gibt es ja nicht zum Spaß ;)

Es ist möglich, dass du den Schmuck nur mit großem Druck reinbekommst. Selbst wenn er "relativ gut" reingeht (du wirst auf jeden Fall Druck anwenden mĂŒssen) ist die Chance groß, dass das Gewebe durch das gewaltsame "Ausdehnen" verletzt wird, d.h. Risse entstehen. Das kann zu Reizungen, EntzĂŒndungen und (wĂŒrdest du weiter dehnen) zu Blow Outs oder dem "Katzenpo-Effekt" fĂŒhren.

Kauf passenden Schmuck oder dehn es bzw. lass es vom Piercer dehnen ;)

welchen Schmuck hast du bis jetzt drinnen gehabt, und wie lange hast du die Piercings schon?

du bist w?

du wirst vermutlich was zum dehnen brauchen

fĂŒr alle interessierten:

nicht tun! habs versucht, hat sich nicht gut angefĂŒhlt haha. halbe stunde drinnen gelassen und nicht mehr ertragen, bin schlafen gegangen und am nĂ€chsten tag ging nichts mehr rein

Hey Hi, also meine Freundin meinte ich soll entscheiden ob sie einen nippelpircing machen soll oder nicht. Hab gelesen das du eins hast. Kannst du es weiter empfehlen?

cashewew
Beitragsersteller

ich sags dir mal so, die schmerzen sind wirklich.wirklich. schlimm :d aber dafĂŒr dass es so krass aussieht lohnt sich der schmerz! finde ich.

Bmwmx5audi  12.01.2018, 16:01
@cashewew

Also ich finde es ja schon geil :) wenn sie einen hÀtte.

cashewew
Beitragsersteller
@Bmwmx5audi

sie soll es auf jeden fall wagen und seeeehr gut pflegen und nicht auf die idee kommen es zu dehnen haha