Nippel Piercing Blutung stoppen?

2 Antworten

Normalerweise sollte ein Brustwarzenpiercing ja gar nicht bluten, schon gar nicht Tage später nach dem Piercen.

Ergo sollte der erste Weg zum Piercer zur Kontrolle führen, oder ggfs auch zu einem anderen Piercer...

3 - 4 mal täglich saubermachen könnte etwas viel sein, grade wenn es blutet würde ich es nur 2 mal täglich säubern.

Pflaster sollte man ja sowieso nicht verwenden - normal nimmt man Stilleinlagen im BH.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das es nässt ist normal aber richtig bluten sollte es nach zwei Tagen nicht mehr.