Nintendo Wii controller mit android verbinden

2 Antworten

Hallo!

Stehe auch vor diesem Problem - und leider ist dies nicht mehr möglich ab Android 4.2+

Es wurde etwas von Google am BT-Protokoll geändert - daher gibt es die APP auch nicht mehr im Play Store.

Zum Passcode kann ich jedoch sagen dass dieses "NINTENDO" ist - doch auch dieses bringt einem nicht wirklich weiter. Wollte die WII für die VR Brille nutzen - so muss ich wohl eine andere BT Möglichkeit kaufen. Schade.

Hey,

Meistens sind diese Pins 1234 oder 0000! Wieso? Keine Ahnung.-gegen Bots?!

LG Freetoy

BDsanja
Beitragsersteller

hab ich schon versucht

BDsanja
Beitragsersteller

was meinst du mit bots ?

Freetoy  06.02.2015, 22:50

Programme, die versuchen, sich mit freien BT zu verbinden vielleicht (kp, hab selbst nicht soviel ahnung). Vllt. wollen sie so spammen oder infos sammeln?