Nintendo Switch Verkauft ohne Account zu übertragen?

2 Antworten

Nintendo hat ja diesen Shop und wenn du die dort gekauft hast, kannst du dich mit deinen acc auf eine andere switch anmelden dann sind die da und musst sie nur noch installieren.

Ich weiß leider nicht wie das mit den drittanbietern ist, aber so sollte es eigentlich sein.

Ich selber habe keine switch aber eine Playstation und Xbox und da ist es so.

Falls es nicht so sein sollte kannst du bei Nintendo mal nachfragen das ist das registriert und hast dann Anspruch darauf.

Oder sie geben dir einen Gutschein als entschädigung.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Logge dich doch einfach online auf einem x beliebiges Gerät an, und änder dein Passwort dort, wenn du dein Account behalten möchtest.

https://accounts.nintendo.com

Man kann ganz einfach sein Passwort ändern. Auch wenn man keine Switch hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.