Nintendo-Switch Spiele-Speicher?

2 Antworten

Ja, der Spielstand wird nicht mehr auf dem Spiel gespeichert sondern auf dem Gerät.

Ja, da der Spielstand mit deinem Account verknüpft ist und lokal gespeichert wird.

Mit Nintendo Switch Online wird es sogar in der Cloud gesichtert.

Aber wie hast du das Spiel denn kaputt bekommem?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Alexander49
Beitragsersteller

Habe es unter der Couch gefunden mein kater muß irgedwann damit gespielt haben als ich nicht zuhause war, bin aber sonst sehr sorgfältig ist mein erster fall

Windoofs10  09.07.2024, 15:21
@Alexander49

Oh okay.

Hast du mal versucht, die Kontakte zu säubern?

Das hilft manchmal schon etwas.