Nintendo Switch spiele online sehen?

1 Antwort

Du brauchst schon deine Nintendo Account Daten mit den du dich angemeldet hast auf der Switch. Hast du die nicht mehr, kannst du den Nintendo Support fragen, brauchst aber vielleicht auch deine Email Adresse (Ich weiß es nicht genau, man kann es ja versuchen) oder du legst dir einen neuen Account an, musst allerdings die Spiele, die du da mal hattest wieder kaufen da kommt man nicht drum herum.

Woher ich das weiß:Hobby

fragenoderso302
Beitragsersteller

Das ist ja klar, die Zugangsdaten habe ich auch noch. Nur weiß ich nicht auf welcher Website ich gucke und wie ich auf der Website dann gucke was ich schon gekauft habe. Und ums spielekaufen komm ich ja schon rum wenn ich die kopie damals digital gekauft habe.

GroudonFan9  10.07.2022, 11:35
@fragenoderso302

Dann musst du diese Daten nur auf der neuen Switch angeben und kannst einfach im Nintendo eShop dann schauen welche Spiele du schon gekauft hast oder nicht. Wird ja dort angezeigt. Geh da einfach auf dein Profil im Nintendo eShop und dann auf Erneut Herunterladen. Da müsste alles stehen.

GroudonFan9  10.07.2022, 12:11
@fragenoderso302

Es gibt eine Internetseite von Nintendo wo die Spiele auch vorhanden sind welche es gibt aber wie ich es gesehen habe kann man es nicht sehen ob man die gekauft hat oder nicht. Sicher bin ich mir nicht.