Nintendo Switch Spiele für eine Person?

Chrisraz  02.02.2024, 15:04

Welches Genre?
Wie "gut" bist du?

Playerx66
Fragesteller

Also ich spiele Zelda, Mario, aber auch Farmspiele. Bin jetzt nicht so der Fan von so richtigen Ballerspielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Super Mario Odyssey
  2. The Legend of Zelda: Link´s Awakening
  3. Pokemon Schwert und Schild
  4. Octopath Traveler
  5. Super Mario 3D World
  6. The Legend of Zelda: Skyward Sword
  7. Pokemon Legenden Arceus
  8. Trials of Mana
  9. Fire Emblem: Three Houses
  10. Paper Mario: Origami King

Ich Persönlich fand Valliant Hearts: The Great War richtig gut.

In dem Spiel begleitest du mehrere Charaktere durch den ersten Weltkrieg und kannst dabei noch was über den Krieg lernen (da es Bilder und Texte dazu gibt).

Es fängt mit dem Franzosen Emile an, dessen Tochter Marie mit einem Deutschen namens Karl verheiratet ist. Im Krieg wird Emile leider zwangsverhaftet und soll gegen seinen Willen dem Krieg dienen. Im Krieg versucht er unter anderem seinen Schwiegersohn Karl wiederzufinden, der unfreiwillig für Deutschland in den Krieg gezogen wurde. Er freunded sich mit dem Amerikaner Freddie und der Französin Anna an und hat auch einen Hund, sie sind zusammen mit Emile unterwegs.

Ich fand das spiel sehr schön, leider war das Ende extremst traurig.

Playerx66
Fragesteller

Okay dankeschön, wie viel Spielzeit hat man denn so ca.? Also wie lange hast du denn bis zum Ende gebraucht?

Ich empfehle dir: Octopath Traveler, Star Ocean The Second Story R, Zelda Breath of the Wild und Zelda Tears of the Kingdom.

Playerx66
Fragesteller

Okay dankeschön