Nintendo Switch spiele?


13.07.2024, 21:50

Man guckt sich Videos an um besser zu sein und alle Geister zu besiegen in Mariokart 8 für die Goldräder oder fährt für die 200 ccm für gold Mario Videos an die dass Gefühlt 1000 mal gemacht haben und kann es einfach nicht ich bin gerade im Urlaub und hier ist scheiß wlan. Deswegen kann ich nur Switch spielen (für Playsi reicht WLAN nicht) und finde mittlerweile dass playsi spiele die ab 12 sind z.b. The Crew Motorfest einfacher. Und ich meine halt Mariokart ist für Kinder und TC Motorfest für Jugendliche. Also die Playstation ist halt so generell für ältere. Und das verstehe ich halt nicht. Nintendo Spiele sind mittlerweile viel schwieriger als playsi spiele. Dazu kommt dass die Switch ja mit mehreren Leuten Spass haben soll. Finde aber blöd dass wenn man weiter kommen möchte ( was wie ja gesagt gefühlt unmöglich ist) dass in den meisten Spielen auch nicht möglich ist. Dass ist zwar bei playsi auch so aber da stört mich dass halt auch nicht so weil playsi halt auch mehr so ne Konsole fürs alleine spielen ist aber die Switch halt nicht

2 Antworten

Alles eine Frage von Skill und dem können auch Kinder haben

Spricht nicht gerade für dich 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung