Nintendo Switch Spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keinen Account. Wenn du nur Module die du im Laden gekauft hast spielen willst.

Wenn du aber irgendeinen InGame Kauf oder DLC haben willst dann brauchst du einen Account weil das sonst nicht bezahlt werden kann.
Keine Ahnung ib Skyrim In-Game Käufe oder DLC‘s hat.

Vortex12
Fragesteller

Verstehe. Danke dir

Yomo81  16.01.2024, 10:50
@Vortex12

Nochmal zum Klar machen

Skyrim das du im Laden kaufst funktioniert sicher.

Nur sollte das Spiel online Funktionen haben oder DLC o.ä. Besitzen würden diese Dinge nicht funktionieren. Das Grundspiel geht trotzdem.

Ja du kannst auch Offline Spielen , ich mag die Switch nicht so sehr ist mir zu schwach fast alle Spiele ausser Mario und Co sehen wie misst aus und haben kaum 30FPS

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer

Vortex12
Fragesteller

Danke. Wollte mir die holen für unterwegs, also nur für zwischendurch. Werden die Spiele aus einem Story runtergehen oder hat man wie bei nem Nintendo damals so Karten?