Nintendo Switch Skyrim, Ja oder Nein?

4 Antworten

Wenn du ein wirklich großer fan bist dann lohnt es sich. Es gibt allerdings keine mods aber das dürfte bei dir wohl kein Problem sein da du es ja schon besitzt. Der große Vorteil der switchversion und meiner Meinung auch kaufgrund ist definitiv das portable daran. Dann kannst du skyrim überall spielen. Bei der Grafik musst du aufpassen guck dir am besten einige Videos an zur switchversion und entscheide dann ob es sich für dich lohnen würde eine portable version zu kaufen.

Also pass auch ich find es rotze aber auch nur weil ich die switch nicht mag. Ansonsten ist skyrim mein Lieblingsspiel. Denk dran es ist zwar cool unterwegs skyrim zocken zu können aber die akkulaufzeit ist zu gering für eine richtige spielstunde.

Bigsmok  07.03.2018, 08:50

also mit helligkeit runter schrauben und in den energiesparrmodus wechseln maximal 2 Stunden. Unter Umständen kannst du aber auch ne powerbank benutzen.

JFinnjaa
Beitragsersteller

Wie lang hält der Akku?

Mal ne Gegenfrage ist Skyrim so ein soft Game oder kann man da auch alle mit Blut zögen so wie bei Demons Souls ?

ich vermisse das Game will nur aber nicht ne uralt ps3 dafür kaufen oder überhaupt ne ps3 anschließen

JFinnjaa
Beitragsersteller

Ich kenn leider Demons Souls nicht. Ich finde Skyrim jetzt nicht gerade ein Game wo man viel Blut sieht oder so, falls du das meinst. Es ist halt sehr Bugreich :D Aber fetzt dennoch ^^