Nintendo switch auf pc spielen?
Moin,
würde es gehen das ich meine nintendo switch an meinen pc anschließe und es dann in einem Programm am pc spiele . Ich habe tutorials gesehen das man eine capture Card nutzen kann aber habe nur gesehen das man es mit obs aufnehmen kann , aber ich möchte nicht die ganze zeit den obs Hintergrund davon sehen sondern das normale game fenster . Gibt es da irgendwas ?
Was hindert dich dran die Switch direkt in den Monitor zu stecken?
weil ich noch andere dinge am pc mache und es gerne für freunde über discord übertragen möchte , darunter habe ich ein headset auf für zb musik , aber kann die switch nicht hören.
3 Antworten
Dann musst du ne Capture Card verwenden.
In OBS kannst du dann z.B. per Rechtsklick auf die Vorschau "Vollbildprojektor" oder "Fenstermodusprojektor" auswählen um deine Szene in Vollbild oder einem Fenster das du maximieren kannst anzuzeigen.
Ka ob das geht aber probier mal das Switch Dock direkt in den USB Anschluss zu stecken mit der Switch ohne Joy Cons im Deck und gug ob das geht...Wollte ich auch mal ausprobieren nur mein Dock ist an einem schwer zugänglichen Platz und kein Bock das wieder neu zu verkabeln
ES GIBT Emulatoren, weiss aber nicht ob das legal ist.
Stimmt , aber währe unnütz für mich weil ich ja alles habe schon also switch und spiele
geht's auch irgendwie das ich ein neues Fenster habe auf dem pc wo ich den Inhalt der capture card sehen kann ?