Nintendo Switch Pro?

2 Antworten

Bisher wurde noch keine Switch pro Offiziell angekündigt. Die Switch Oled kann man nicht als "Pro" ansehen da sich diese vom innenleben kaum unterscheidet und auch nicht mehr Leistung bietet.

Ich denke aber schon das über kurz oder Lang noch eine "neue" Switch in irgend einer Form kommen wird, die Frage ist nur wann und "woran" es harpert(Chipmangel, Preise, Verfügbarkeit, "noch gute Switch Verkäufe", etc.).

Durch das neue Legend of Zelda Breath of the Wild 2, kommen aber wieder neue theorien auf, ob es nicht doch eine neue Switch geben wird. könnte dann aber immer noch bis Jahres Ende oder nächsten jahres dauern(weiß nicht mehr genau wannd er Release geplant war).

Alternativ könntest du dir auch ein Steam Deck o.ä. kaufen und darauf emulieren.

Ich denke genau das gleiche. Die Switch gibt es schon länger und die OLED kam auch erst raus. Wird also bestimmt keine weitere "Pro" Variante geben