Nintendo switch mario kart?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir entweder den Erweiterungspass kaufen, oder das DLC...

Es kommt drauf an, was sich mehr rentiert.

Wenn du NUR die Strecken für einmal kaufen haben willst, und IMMER spielen willst, dann macht das DLC Pack mehr Sinn zu kaufen.

Falls du aber eh schon den Erweiterungspass kaufen wolltest, und/oder du die Features von den Erweiterungen super findest, kannst du auch den Erweiterungspass kaufen, nur wenn du den dann nicht mehr hast, hast du auch wahrscheinlich die Strecken dann nicht mehr, was bei dem DLC Pack nicht passieren kann.

VG (kann für nichts garantieren was stimmt oder nicht)

Kann ich mir das erweiterungspack noch dazukaufen

Meinst du die erweiterte Nintendo Switch Online Mitgliedschaft? Da sind die Strecken dabei, solange du die aktive Mitgliedschaft hast.

Vermutlich kannst du jederzeit aufrüsten, wie sich das mit deinem akutellen Abo dann verhält, kann ich jedoch nicht sicher sagen. Vermutlich wirst du das eben nur anteilig zahlen müssen und die aktuelle Mitgliedschaft wird verrechnet.

oder hätte man es gleich kaufen sollen um die neuen Strecken zu spielen.

Nein. Zur Zeit sind sowieso nur 8 davon verfügbar

Oder muss ich mir jetzt den booster streckenpass kaufe?

Das ist das Paket für die 48 neue strecken. Damit kannst du es auch direkt kaufen, wenn du nur eine normale Mitgliedschaft oder gar keine hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.