Nintendo Switch lite geht immer beim Laden an auch wenn sie aus ist was tun?123?

1 Antwort

Das ist Normal. Wenn du das aber nicht möchtest, musst du glaub ich nur die Konsole ausschalten aber die ganze Konsole, nicht nur den Button drücken. Du musst nur den aus Knopf gedrückt halten bis das Menü kommt und weiter kannst du ja gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon1286828
Beitragsersteller

Ja, aber sie geht immer wieder beim Laden an wenn ich sie ausschalten tuhe geht sie immer wieder an